• Jobs Job bei texdata software gmbh

Software-Entwickler (m/w)

texdata software gmbh

Karlsruhe

Karlsruhe

Software-Entwickler (m/w) texdata software gmbh Karlsruhe Entwicklung betriebswirtschaftlicher Software in den Bereichen Vertrieb, Materialwirtschaft, Logistik und Produktion; Erstellung neuer Programmfunktionen in Microsoft.NET / C# und Oracle PL/SQL; Test und Dokumentation programmierter Funktionen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches It-unternehmen Mit Sitz In Karlsruhe Und Niederlassungen In Bielefeld Innsbruck Und Chemnitz Sowie Einem Partner In Italien Das Unternehmen Entwickelt Und Vertreibt Branchenspezifische Business- Lösungen Für Die Bekleidungs- Und Schuhindustrie Im Gesamten Deutsch-sprachigen Raum Mehr Als 180 Unternehmen Mit 4 Bis über 500 Usern In Den Dach-staaten Setzen Auf Erp- Sowie Warehouse-management- Von Und Steuern Damit Ihr Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n -entwickler ( M/w ) Ihr Aufgabengebiet Entwicklung Betriebswirtschaftlicher In Den Bereichen Vertrieb Materialwirtschaft Logistik Und Produktion Erstellung Neuer Programmfunktionen In Microsoftnet / C# Und Oracle Pl/sql Test Und Dokumentation Der Von Ihnen Programmierten Funktionen Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Haben Eine Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Erfahrungen Sehr Gute Kenntnisse In C# Dem Microsoft Net Framework Und Oracle Pl Sql Kenntnisse In Html Css Aspnet Von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne Im Team Führen Aufgaben Zuverlässig Und Termingetreu Aus Und Legen Wert Auf Qualität Sie Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderung Und Das Aufgabenprofil Entspricht Ihren Vorstellungen Dann Bewerben Sie Sich Bei Gmbh Herr Jörg Niethammer Im Mittelfeld 1 76135 Karlsruhe Job@de Tel +49 (0) 721 / 98 64 9 - 0 Gmbh · Im Mittelfeld 1 · 76135 Karlsruhe · Tel: +49 (0) 721 98 64 9 - 0 · Fax: +49 (0) 721 98 64 9 - 88 · Office@de Büro Nord · Herforderstr 182 · 33609 Bielefeld · Tel: +49 (0) 521 96 75 48 - 1 · Fax: +49 (0) 521 96 75 48 - 5 · Bi@de Unternehmensdaten · Hrb 106824 · Amtsgericht Mannheim · Ust-id: De 143 246 284 · Steuer-nr: 35043/81411 Geschäftsführung · Dipl Wi Ing Michael Plohnke Dipl Lnf (fh) Jörg Niethammer Dipl Des (fh) Daniel Plohnke Bankverbindung · Kontonummer: 100 571 72 · Bankleitzahl: 660 501 01 · Sparkasse Karlsruhe · 1 Ban: De03 660 501 01 001 005 71 72 · Swift-bic: Karsde66 Entwicklung Developer Development Vertrieb Materialwirtschaft Logistik Produktion Wirtschaftinformatik IT Informatiker Informatik C Microsoft NET Framework Oracle PL SQL HTML Software-Entwickler (m/w) Entwicklung Betriebswirtschaftlicher Software In Den Bereichen Vertrieb Materialwirtschaft Logistik Und Produktion Erstellung Neuer Programmfunktionen In MicrosoftNET / C# Und Oracle PL/SQL Test Und Dokumentation Programmierter Funktionen Karlsruhe Entwicklung Developer Development Vertrieb Materialwirtschaft Logistik Produktion Wirtschaftinformatik IT Informatiker Informatik C Microsoft NET Framework Oracle PL SQL HTML

Software-Entwickler (m/w)
   texdata software gmbh (Karlsruhe)

Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
   Münchner Pflege Team GmbH und Co KG (Sendling)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)